Donnerstag, 4. Februar 2010

Mal was neues

Lang ist es her, dass wir hier zuletzt etwas geschrieben haben. Die neue Webseite hat leider viel Zeit in Anspruch genommen und davon hatte man zuletzt nicht sehr viel gehabt...

Doch ab jetzt wird es regelmäßig Neuigkeiten geben! Dabei werden wir aber nicht nur über Paidmailer berichten, sondern auch über unsere anderen Themen!

News:

MTPaid wartet ihr System, was dazu führen kann, dass man sich nicht mehr einloggen kann. Anscheind gab es ein paar Probleme bei den Wartungen. Das Problem sollte aber schnell gelöst sein.

Grepolis startet Welt Epsilon! Kurz darauf wurde das neueste Update 1.06 aufgespielt! Mehr dazu auf deren Webseite!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    es gab ein kleines Problem mit der Datenbank, dass haben wir aber behoben.

    Bin im Support-Team und kann das bestätigen, dass wieder alles läuft wie gehabt.

    PS: Hab dich mal in meinem Blog wieder eingetragen, unter Blogroll.

    AntwortenLöschen