Samstag, 6. Februar 2010

Aktualisierung der Webseite / Auszahlungen erhalten

Leider sind uns bei dem Update des neuen Designs einige Fehler unterlaufen. Diese wurden jetzt behoben. Es konnte mitunter zu falschen Verlinkungen kommen. Jetzt funktionieren aber alle Verlinkungen, wie gewünscht. Zudem gibt es auf unserer Webseite neue Tipps und Tricks zu dem Browsergame "Die Stämme".

Dazu haben wir auch von einigen Paidmailern wieder Geld erhalten: Unsere erste Auszahlungen von Dondino und Bonimail sind auf unser Konto geflossen. Auch Paidpara und Cash-Town haben wieder überwiesen. Bei ersterem kann es aber zu Verzögerungen bei den Auszahlungen kommen, da Paidparas Hauptsponsor Pleite gegangen ist. Dadurch war auch die Seite lange inaktiv. Jetzt sollen die Auszahlungen aber wieder in Raten stattfinden, weil der ehemalige Hauptsponsor auch in Raten die Schulden abbezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen